Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben!

Das fängt nicht nur beim Musizieren an, sondern dort wo Familie, Freunde und Bekannte gemeinsam anpacken. Neben der musikalischen Arbeit, sind es tatkräftige Hände beim Ausschenken von Getränken, beim Zubereiten und Austeilen von Essen, dem Aufbau- und Abbau von Veranstaltungen, den regelmäßigen Altpapiersammlungen und vielem mehr, bei dem wir unterstützt werden und einander unterstützen. Dafür wollen wir uns bedanken!

Anlässe, konkret unser Engagement zu feiern, sind jedes Jahr die Jahreshauptversammlung sowie der Kameradschaftsabend.

Wir möchten ein Verein sein, der allen, die sich einbringen wollen, einen Ort bietet, die eigenen Stärken und Interessen einzubringen. Daher freuen wir uns über jede Hilfe und Idee.

Einfach unter folgendem Link melden:

Und wer noch nicht Mitglied ist, es aber gerne wäre, findet hier den Mitgliedsantrag, der uns unterschrieben per Email oder per Post erreichen darf: